Nur Nazi-Zombies wählen die AfD, mannomann!

Bundestachwaal
Wir vonne Spezialeinheit tun am Sonntag bei die Bundestachwaal auch wählen. Deswegen waren wir freiberuflichen Zombie-Jäger am überlegen, warum man blöd sein muß, um die AfD zu wählen. Außer unser Herrn Funke, der früher inne DDR bei die Stasi gewesen is, wählt keiner von uns Zombie-Jäger die Afd. Wir haben dann mal unseren Herrn Funke erklärt warum wir die AfD nicht wählen:

Muß man blauäugig sein, um die Afd zu wählen? Ja!
Der Schlipsträger wählt die nicht, weil die den Klimawandel leugnen. Dat weiß er aus deren Parteiprogramm.
Der Dicke wählt die nicht, weil die für Hartz IV sind.
Unser Feldwebel wählt die nicht, weil er Rassisten generell nicht leiden kann.
Und ich wähle die AfD nich, weil ich nicht blauäugig bin.

Nur Nazi-Zombies tun die AfD wählen, mannomann!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + elf =