Es hat ge Weihnacht et Schreibe eine Antwort Fröhliche Weihnacht überall ! Allen Leserinnen und Lesern meines Blogs wünsche ich… …ach, is Weihnachten schon vorbei? Ja mannomann, vor lauter Zombies jagen, hab ich dies Jahr dat Fest der Feste total verschwitzt! Ja glaubse dat getz? Mannomann. Ähnliche Beiträge:Grüße zum Weihnachtsfest 2021 Fröhliche Weihnachten! „Allen Leserinnen und Lesern meines Blogs wünsche ich…