Podcast Echo der Zeit

Weltgeschehen im schweizer Radio
Also eigentlich ist Echo der Zeit kein Podcast, sondern eine bald 71 (Einundsiebzig!) Jahre junge Radiosendung des SRF, aber auch als Download ist die Sendung zu haben.
Die halbstündige Nachrichtensendung bringt Neuigkeiten, Hintergrundberichte und Analysen zum politischen Zeitgeschehen. Auch das aktuelle Wetter darf nicht fehlen. Täglich ab 18 Uhr sind die Berichte und Reportagen der schweizer Journalisten zu hören. Jeder Beitrag der Sendung ist auch einzeln abrufbar.

Man spricht Hochdeutsch
Man hört natürlich, das die halbstündige Nachrichtensendung aus der Schweiz kommt, aber nur Hie und Da schleicht sich etwas Schwiizertüütsch ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 11 =