Zombies gegen Feudeltrulla

Die Filzekrattie hatte uns widda sonne Feudeltrulla geschickt. Die sollte bei uns inne Spezialeinheit zum Zombie-Jäger umgeschult werden. Die Schreibtischtäter vonne Filzekrattie hatten dat schon zwei mal probiert, aber dat ging beides mal nich gut aus (ich durfte über deren Versagen nich schreiben, von wegen Schweigepflicht und so).
Aber die Neue, dat muß man anstandslos anerkennen, hat echt wat drauf! Baseballschläger, Pumpgun und Axt kann die alles, auch mit die Tuppadosen kennt die sich aus. Sogar unser Feldwebel is begeistert von der.
Ich selbst konnte ja gar nicht mit ihre Vorgängerinnen, aber ich muß doch sagen, die Neue schlägt sich bisher ganz gut.

Mannomann, sogar die Zombies sind voll des Lobes für unsere neue Feudeltrulla! :mrgreen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 4 =