Mannomann! Zombies am Geldautomaten und die Leute glauben alles

Nicht Tomaten, Geldautomaten! Ja, da haben wir letztens zwei Zombies erwischt. Glaubse dat?
 
Die wollten da Geld abheben. Wat die damit kaufen wollten kann ich getz nich sagen. Dat interessiert mich auch nicht wirklich. Aber die Leute hier im Ruhrpott dürfen davon ja auch nix mitkriegen: die dürfen dat nich wissen dat et Zombies geben tut! Unsere Frau Doktor sagt, dat würde die Leute nur vom Steuerzahlen abhalten, gerade getz wo der Euro-Rettungsschirm uns Steuerzahler so dringent braucht um die ganzen Banken der halbseidenen Hochfinanz zu retten. Diese Geldinstitute sind ja systemwichtig!
 
Tja, und da standen da zwei Zombies am Geldautomaten und versuchten die Moppen abzuheben. Wo die auf Cypern doch den ganzen Poscher dringender brauchen. Dat geht ja mal gar nicht.
 
Aber wir vonne Spezialeinheit hatten Glück, denn die beiden Untoten waren schon recht träge und haben gar nix mehr mitbekommen, Den glotzenden Passanten haben wir erzählt, daß wären zwei aus dem Altenheim ausgebüchste Leute. Dat haben die dann auch geglaubt! Glaubse dat?
 
Mannomann, Zombies am Geldautomaten und die Leute glauben alles.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 18 =