Zombies im Finanzamt

Das Finanzamt findet Attac zu politisch? Die Gemeinnützigkeit aberkannt? Die in Frankfurt am Main haben aber ein größes Problem mit ihre verbeamteten Zombies.
Letztens musste unsere Spezialeinheit in unser Finanzamt, da waren Untote, die ihr Unwesen trieben. Irgendwie war so ein zombifizierter Beamter vom Finanzamt Frankfurt in dat Finanzamt hier im Ruhrgebiet gekommen und hatte angefangen alle Kollegen da an zu knabbern. Und die wurden dann auch zombifiziert.

Tja, Hessen Zombie, da hasste Pech gehabt. Wir vonne Spezialeinheit kamen, sahen und siegten! Rubbeldekatz war alles Untote erlegt, die Überlebenden entsprechend bearbeitet und dann, zack zack Attac, ging die Blockerei los! Ich kann Ihnen sagen, so sauber und hygienisch rein war dat da schon lange nich mehr in dem Finanzamt. Wir Zombie-Jäger kennen uns eben aus mit dat Beseitigen von dat untote Gesindel.

Mannomann, die in Hessen haben da eben keine Spezialeinheit wie uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 11 =