Ich hasse frische Zombies!

Mannomann, da kannse drauf an! Witte Wiwekes und Konsorten sind aufe Maloche ja normal, aber ein Zombie Oppa, der als lebender Oppa im Rollstuhl saß und vonne Knappschaft gelebt hat, is mir und der Truppe doch tatsächlich als Untoter durch die Lappen gegangen! In seinem AOK Chopper! Mannomann.

Die Chefin war auch wieder mal auf 180. Seit Frau Doktor ihren neuen Herzschrittmacher hat, kennt die kein pardon. Die Entschuldigung vonner Truppe, dat wir alle von dem Oppa seine Rickiticki Musik abgelenkt gewesen waren, tja, davon wollte se nix hören.

Und dann ging die Rennerrei los. So einen Untoten darfse ja nich einfach unter die Leute lassen. Der knabbert Dir alles und jeden an.

Gekricht ham wa den dann doch. Inner Innenstadt war alles schon zappenduster und der Zombie Oppa war da am herumjöckeln. Der war außer Puste, weil er nix zum beißen gefunden hatte. Und da haben wir ihn zu Bullemann und Co. geschickt. Dat dolster is aber, dat keiner die Pumpgun gehört.

Scheiß Nacht aber auch.

So, getz is wieder Mittag, getz ersma Pommes Rot-Weiß. Dat hab ich mich verdient!

2 Gedanken zu „Ich hasse frische Zombies!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 12 =