Mannomann, dürfen Zombies zur Wahl?

Mannomann, Dat darf ja nich war sein. Die Chefin sagt, Zombies dürfen wählen gehen! Wat sachse dazu.

Zombies kommen in den Gesetzen und Verordnungen gar nicht vor und also gibbet die auch gar nicht und ergo müsse man die Existenz unsere untoten Mitbürger vor den anderen Mitbürgern in diesem unserem Lande verheimlichen.
Rein rechtlich hätte sie da recht, sagt die Chefin, wenn man dat ganze formaljuristisch betrachtet. Und meine Chefin ist Juristin, also Frau Doktor Jur.
Also sagt sie, es gäbe keinerlei juristische Handhabe den Untoten / Zombies das aktive und passive Wahlrecht zu entziehen, sagt sie.

Hähh?

Hömma, alter Schwede! Egal ob Juristin oder Otto Normal-Mittbürger, Hirn ist Hirn, und dat findet JEDER Zombie lecker.

So, morgen is Muttertag, da geh ich erstma wählen für NRW. Da treff ich bestimmt den einen oder anderen Untoten 😉
Danach bring ich mein Muttchen die Usambaraveilchen vorbei und dann hol ich mir ne Pommes Rot-Weiss. Dat hab ich mich verdient.

Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 6 =