Mannomann! Ein heißer Sommer für die Zombies

Nächste Woche soll et ja endlich sommerlich werden. Ob dat so stimmt, dat weiß unser einer ja nich, abba heute tun wir von die Spezialeinheit grillen. Ja, dat gute Wetter musse ausnützen!
Bis letzte Woche war et nur Essig mit die Sonne. Aufe Maloche hatten wir noch unsere Plörren vom Herbst an. Glaubse dat?

Wat ham wa auch fürn Massel mit dem Wetter heute! Et is aber auch so schön draußen, dat et widder zu heiß is. Hier am Grill läuft mir die Suppe nur so runter.
Hoffentlich bleibt et so. Dat heiße Sommerwetter is für die Untoten nähmlich gar nich gut: die sind rucki zucki ausgetrocknet und träge und unbeweglich und schlörren rum wie so Tranfunzeln. Dann brauchen wir die bloß einzusammeln und zu entsorgen. Einfacher geht et gar nicht.

Mannomann, ich hoff ja aufen heißen Sommer!

 

 

Ein Gedanke zu „Mannomann! Ein heißer Sommer für die Zombies

  1. vybz

    Hier bei uns hat der Sommer die Woche schon angefangen. Seit Mittwoch bin ich nur am ölen. Und gegrillt ham wa heute auch 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − vier =