Mannomann, kein Urlaub für Zombie-Jäger!

Naja, man denkt sich, dat Badewetter hält nicht, also machse mal Urlaub. Dat ham wa uns verdient.

Denkste! Nix is mit früh ma wech fahren und drei Wochen aufe Plautze liegen. Null, nada, niente.

Und wat meinse: die Frau Doktor, unsere Chefin is schon innen Urlaub! Alter Schwede, du glaubs et nicht. Die is aber auch bei die Filzekrattie, die ham ja ihr ganzes Leben lang Urlaub.
Abba meinse die geht getz auf Malle auf Picheltour? Näh, die nich. Die is für vier Wochen am Gardasee aufe geheimen Anti-Zombie-Tagung.

Am Gardasee.

Mannomann, dat hätten die von der Filzekratie auch in Essen-Kray oder Bottrop machen können. Boah ey, ich hab sonnen Hals! Glaubse dat?




Ein Gedanke zu „Mannomann, kein Urlaub für Zombie-Jäger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =