Mannomann, Zombies müssen nicht in die Botanik

Wir vonne Spezialeinheit hatten den ganzen September über gut zu tun gehabt, und deswegen sind wer getz alle auf unseren Schnitt gekommen. Ich will uns ja nich loben, abba wir können mit dat untote Gesindel gut umgehen. Wir sind ja auch eine richtiges Team, wir vonne Spezialeinheit.
Wenne also den ganzen Monat jeden Tag diese fiesen Zombies um Dir hass, dann bisse vonne Maloche richtig platt, da willse nur noch in die Haia.
Zu Hause läuft da fast nix mehr und da is eigentlich ganz schön wat zu tun: die Botanik muss ma gezähmt werden!
Und die Knackfüße vonne Verwandschaft süppeln Dir auch noch den Kaffee wech. Dabei wollte ich eigentlich schon letzten Monat meine Kumpels in Bochum besuchen gehen und mich die Landschaft vom Ruhrgebiet angucken. Aber nix is mit Freizeit, ich komm zu nix, überall nur Arbeit, glaubse dat?

Näh, näh, näh, Zombies haben solche Probleme nich! Mannomann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =