Mannomann! Zombies sind quasi Siff

Hatte ich schon erwänt, dat Zombies voll siffig sind? Und jeder der mit dat untote Gesindel zu tun hat macht sich voll mit dem ihren Siff. Dat passiert ganz zwangsläufig: du kanns nich sauber bleiben wenn unser einer die Untoten aus dem Verkehr ziehen tut. Näh, dat geht nicht! Denn so ein zombiefizierter Ex-Steuerzahler besteht ja nur noch aus Siff. Dat bisschen Gekröse und die morschen Knochen sind ja auch schon am verwesen. Dat kann man nur noch einsammeln, aufwischen und nix wie ab damit in dat Krematorium. Glaubse dat?

Apropo aufwischen: Sie können sich gar nich vorstellen, wieviel Geld unsere Spezialeinheit für Putzmittel und dergleichen ausgeben tut. Da geht mehr Kohle drauf als für unseren klapperigen Bulli, und der schluckt ganz ordentlich wat weg, dat alte Ding.

Und da regen sich die Leute über die Spritpreise auf. Mannomann!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =