Mannomann! Zombies sind solche Schreihälse

Also, glaubse dat! Da denkt man nix böses und will so einen Zombie aus dem Verkehr ziehen, da fängt der richtig an zu schreien und zu krakeelen und zu bölken!

Näh, dat glaubse nich, dat hab ich noch nicht erlebt sowat! Der hat einen Krach gemacht, da hätteste die Polizei holen können (aber die darf ja von dat untote Gesocks und unserer Spezialeinheit nix wissen). Aber bei dem Radau mussten wir schnell handeln, und der Schlipsträger hat dat dann auch getan! Dann haben wir die Leichenteile in die Tupperware gepackt und dann nur noch den ganzen Siff von dem untoten Stinkadores aufgewischt.

Ja, und getz sind wir wieder zurück im Bestattungsinstitut „Seelenfrieden & Co. KG“, haben unsere Klamotten, die Ausrüstung und auch uns wieder auf Vordermann gebracht und nun schreiben wir in aller Seelenruhe unsere Berichte und erledigen den Papierkram auf den unsere Frau Doktor so viel Wert legt.

Tja. Und ich bekomme dat Gekreische von den Zombie nicht mehr aus dem Ohr. Hab ich getz einen Tinitus? Muß ich zum Gesundheitsamt? Oder kann ich deswegen sogar in Rente gehen?

Mannomann, diese Untoten, die machen echt nur Streß. Und ich brauch dringend Urlaub!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 19 =