Mannomann! Die beste Jahreszeit für Zombie-Jäger!

Im Herbst haben Zombies keine Chance

Eigentlich könnte der Herbst bei die Untoten ne gute Jahreszeit sein. Et is so schubbig, dat man sich als Lebender en Pips holen tut, aber kein Wetter für dat ganze Bakterienzeuch, wat für die Verwesung zuständig is.

Ja, dat denkst Du nur, so isset eben nicht! Dat herbstliche Wetter können die Zombies gar nich gut vertragen. Bei die is dat Vergammeln voll im Gange. Guck Dir dat Laub an, wat am Straßenrand liegt, dann weißte wat ich meine.
Selbst so ein frischer Zombie, der noch recht flott unterwegs is, hat bei dem Wetter schon nach einer Woche schlechte Karten, aber ganz schlechte. Den brauch nur einer von unsere Spezialeinheit mal eben antitschen und schon is der Arm oder dat Bein ab vom Zombie!

Mannomann, ich steh auf dat Herbstwetter!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 16 =