Mannomann, Zombies müssen nicht malochen

Wat für ein Stress! Getz hatten wir genau am Samstag einen Einsatz im Altenheim “Haus Bergmannsruh” vonne Knappschaft. Und ich hatte mich schon so auf dat ruhige Wochenende gefreut. Zum Glück waren dat keine Nazi-Zombies, die da Terror machten, sondern nur ganz normale Untote. Trotzdem waren wir ordentlich am malochen. Unsere Plörren waren dann auch voll siffig. Näh, näh, näh, Samstage stellt ich mir anders vor.
Bei die Filzekrattie tut sich auch wat: unsere Spezialeinheit soll getz endlich noch einen Zombie-Jäger zusätzlich bekommen! Ja, dat sind endlich mal gute Neuigkeiten. Und mehr Lohn für alle gibbet dann auch für uns, aber ich kann dat noch gar nicht richtig glauben, glaubse dat?

Mannomann, Zombies haben et gut, die müssen nicht malochen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − zehn =