Zombies sprengen sich selber nicht in die Luft, mannomann!

Dat wollte ich hier getz auch ma los werden: Zombies terrorisieren ja irgendwie auch ihre Opfer, abba dat untote Gesindel is ja in ihrem gefährlichen Streben nach unsere Gehirne doch noch zu intelligent für so Selbstmordattentate.
Ich will ma so sagen, die Zombies schnallen sich keine Sprengstoffwesten um und sprengen sich dann da in die Luft wo gerade viele Leute sind, näh dat macht dat untote Gesindel nich: die wollen ja schließlich selber unsere Gehirne auffressen! So wird nen Schuh drauß, wenner versteht wat ich meine. Und ich muß dat ja schließlich wissen, denn ich bin ja bei die Spezialeinheit von die Zombie-Jäger.

Also merken: Zombies sprengen sich selber nicht in die Luft, mannomann!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =