Zombies und die Verschwörungstheorie

Mannomann, schon wieder Nachtschicht mit Zombies
Getz hatten wir Zombie-Jäger vonne Spezialeinheit wieder die ganze Woche Nachtschicht machen müssen. Die gaaaanze Woche! Schon wieder, ja glaubse dat.
Mir fehlen die Worte, dat zu beschreiben wat ich als freiberuflicher Zombie-Jäger denken tue: dat bematschte, untote Gesindel hat sich abgesprochen um uns alle zu ärgern. Und der Herr Funke, der Feldwebel, der Schlipsträger und der Dicke sind auch meiner Meinung, jawohl!
Und getz kommen se mir nich mit von wegen Verschwörungstheorie. Et kann doch wohl nich sein, dat wir vonne freiberuflichen Spezialeinheit schon die zweite Woche nur inne Nacht auf Zombie-Jagd gehen mussten, dat kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Von wegen Verschwörungstheorie, ja glaubse dat? Mannomann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =