Mannomann, die weltfremde Filzekrattie

Unsere Frau Doktor hat ja Letztens den Schlippsträger zusammengefaltet, weil er vergessen hatte genuch Reinigungsmaterial zu bestellen. Tja, wat soll ich Euch erzählen, diese Woche maulte unsere Frau Doktor uns alle an, wir würden ganz asselig rumlaufen. Glaubse dat?

Bah, die sollte mal mit uns eine Woche gegen fiese Nazi-Zombies und andere Untote kämpfen. Dann wird die ihre eigenen Knochen spüren, und sich selbst und uns nicht mehr riechen können.

Getz will die Frau noch, dat wir wie aus dem Ei gepellt unsere siffige Arbeit machen. Wie soll dat den gehen? Da wirst Du ganz automatisch dreckig. Und wir duschen uns schon zweimal am Tag und wechseln die Arbeitskleidung jedesmal. Aber sie selbst läuft jeden Tag mit der selben Beamten-Kutte durch die Gegend.

Mannomann, die von der Filzekrattie sind ja manchmal so wat von weltfremd!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =