Mannomann! Untote im weißen Kittel

Die Woche war wat komisches gewesen: unser Herr Funke schickte uns doch glatt in ein Krankenhaus! Glaubse dat? Zombies im Krankenhaus. Ja, dat gibbet auch! Wir vonne Spezialeinheit also dahin. Der Dicke is mit dem VW Bulli gefahren wie sonnen Weltmeister und wie wer da ankommen, mussten wer erst ma hoch in die 5. Etage.
Wir Zombie-Jäger sind ja nich gerade faul, abba getz konnten wer nich einen von die vier Aufzüge nehmen, die waren nähmlich alle kaputt. Also sind wer mit unserem ganzen Gerödel, die Äxte, Baseball Schläger und die Pumpgun dat Treppenhaus rauf!

Zu Fuß!

Wat tut man nich alles für den Nebenjob. So nach ner viertel Stunde sind wer nach Luft ringend dann oben auf die Station auf die 5. Etage denn endlich angekommen. Näh, näh, näh, ich wollte mich schon kaputtschreiben lassen.
Zum Glück waren die Zombies da oben ziemlich langsam und träge in ihre weißen Kittel. Dat waren echte Tranfunzeln! Tja, da hatte unsere Spezialeinheit nochmal Glück.

Mannomann! Manche Untote in weißen Kitteln sind nicht sonderlich aktiv.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 1 =