Mannomann, wo sind die Zombies!

Mannomann, wo sind die Zombies! Dat frach ich mich manchmal auch. Da kommse aufe Arbeit an und wat is: nix los. Tote Hose. Die Chefin is nich da, also macht die Spezialeinheit erst mal Blau.

Tja, wat willse auch anders machen? Nirgends gibbet Alarm, keine komischen Funksprüche bei die Schuppos, kein Technogebabbel von die Amis. Nix, nada, niente, wie der Latino sagen tut.

Aber da kennse Frau Doktor schlecht. Und unser Waffenmeister kennt die in und auswendich. Und der Kerl kam auf die Idee, wir könnten mal die Pumpguns und so zwei, drei andere Schießprügel ordentlich durchschrubben. Gesagt getan.

Dann, kurz vor Feierabend, schneit die Chefin doch noch rein. Unser Waffenmeister hatte wie immer den richtigen Riecher. Weil, der kennt sich aus mit die Frauen.
Und da lobt uns unsere Frau Doktor über den grünen Klee! Weil wir würden die kurze Ruhe vor dem Sturm nutzen, um unser Arbeitsgerät in Schuss zu halten, denn der Orkan würde kommen. Gibbet dat?

Welche Wettervorhersage wird die gehört haben. Den Kachelmann seine bestimmt nich.

Mannomann, watten Tach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − acht =