Mannomann, Zombies und die Patzköttels

Mannomann.

Mannomann!

Ich hab sonnen Hals!!

Da denkste, Du bis als freiberuflicher Zombie-Jäger besser dran als Hartz 4 Empfänger: Du brauchst dich nich mehr mit die Filtzekrattie beim Amt ohne Arbeit rum ärgern, mit dem Finanzamt läuft auch alles rund und Zombies gibbet auch genuch, weswegen man ja immer auf seinen Schnitt kommt.

Denkste! Irgendwo muß et so eine private Patzköttel Akademie geben, die ständig neue Patzköttels produziert!!

Die Frau Doktor hat ja früher immer alles mit die Filtzekrattie für uns geregelt, abba die is ja getz in Düsseldorf und macht wat ganz anders. Getz müssen wer freiberuflichen Zombie-Jäger alle selber den ganzen Papierkram regeln!
Leider gibbet da immer noch den einen oder anderen Stinkadores, der sich mit die Formulare, die wir immer noch bei die Filtzekrattie einreichen müssen, die Zettels falsch bearbeiten. Will sagen, dat die dat da nich so genau nehmen mit dem abheften und dann kannse denen wegen deinem Geld widda hinterher rennen wie sonnen Bekloppten! Da krisse so einen Hals bei die Patzköttels!!

Abba wir vonne Spezialeinheit haben getz eine Beschwerde schriftlich aufgeschrieben und mal nach Düsseldorf geschickt, damit die ihre Patzköttels aufe Sonderschule schicken, wo die dat endlich lernen mit die Formulare. Wir können dat ja inzwischen!

Mannomann, Zombies haben keinen Ärger mit die Patzköttels.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 14 =