Mannomann, Frau Doktor gegen Zombies!

Mannomann, wat für ne besch!ß$ene Woche aufe Maloche! Näh, näh, näh, wat war dat für ne Aufregung bei uns, als unsere Chefin mal mit auf Tour gekommen is. Da hat se entlich ma von Nah gesehen, wat wir für einen Streß haben mit die ganzen Untoten und so.

Ja, tatsächlich, unser Frau Doktor war mit Zombies killen! Glaubse dat, die Kurze mit Pumpgun und Handgranaten. Hasse nicht gesehn!

Der Waffenmeistern konnte se aber noch davon überzeugen, dat man Handgranaten besser nich einsetzt gegen dat untote Gesindel. Auch nich bei die ganz fiesen Nazi-Zombies. Näh, dat macht viel zuviel Spektakel und die Schweinerei krisse auch nur noch schwer wech.
Handgranaten nehmen wir nur zum Kleinmachen inner Entsorgungsanstalt. Da hört dat auch niemand.

Da hasse gemerkt, dat Die die ganzen Berichte, die wer wegen Ihr schreiben müssen, gar nicht lesen tut! Die sollte mal den Papierkram lesen, die Die immer von unser einer geschrieben haben will. Da hätte se dat alles schon vorher gewusst. Na, dat war dat einzich Lustige die Woche!

Also, Frau Doktor, Berichte schreiben und einfach abheften is nich mehr! Selber lesen is ab getz angesagt und nächsten Monat kommen Se widdar mit auf Tour und dann steigen se auch in den ABC Gummi Anzug, dann merkn se vom Zombiegestank auch nix. Dann müssen se nur sich selber riechen, Frau Doktor Stinkadora!

Mannomann, getz ers mal den Siebzehner raushohlen. Dat ham wa uns verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf − vier =