Mannomann, Zombies werden nicht abgehört

Tut die NSA uns auch abhören? Dat fragte ich neulich unseren Herrn Funke. Der war ja mal bei die Stasi, bevor der getz bei uns inne Spezialeinheit angefangen hatte. Und wat glaubse wat der mir geantwortet hat?

Nein, dat würden die Amis nicht machen. Und auch die Russen nicht und die Schinesen nich und die Franzosen auch nicht. Aber die Österreicher und die Ungarn würden dat tun, weil die haben auch Ärger mit die fiesen Nazi-Zombies. Deren Filzekrattie traut unsere Filzekratie zwar und lobt die über den grünen Klee, aber Abhören wäre sichererer. Dat wüsste der Herr Funke von unsere Frau Doktor. Blaubse dat?

Mannomann! Und die Zombies werden nicht abgehört, denn die NSA nimmt et von den Lebenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + eins =