Wat is los mit die Zombies?

Mannomann, die Woche sind wer nich auf unseren Schnitt gekommen! Et war einfach kein Zombie zu finden, den wir vonne Spezialeinheit aus dem Verkehr ziehen konnten. Kein einziger Untoter hat sich Blicken lassen, glaubse dat?

Wie sollen wer da unsere Knete verdienen? Wer sind doch getz Freiberufler und werden nach erlegter Stückzahl bezahlt. Auch unser Herr Funke, der alte Stasi Mann, is schon ganz traurig. Der meinte doch tatsächlich, wir sollten. wie der Verfassungsschutz, selber Nazi-Zombies züchten. Wenn der nix abzuhören hat, kommt unser Herr Funke auf die beklopptesten Ideen.

Und weil absolut nix los is mit dat untote Gesocks, geh ich get zu mein Mutter und tu aus lauter Langeweile mit ihr Weihnachtsplätzchen backen. Denn dat tun Zombies auch nich.

Meine Kumpels in Bochum besuchen geht abba leider nich, ich muß ja schließlich auf Abruf bleiben. Da kannse nur mal eben für zwei Stunden deine Mutter besuchen. Abba dat lange Wochenende damit is Essig! So ein Mist!!

Wat is bloß los mit die Zombies? Mannomann!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 8 =